Gewissheit

Ich komme gerade vom Sterberosenkranz meiner Chor-Kollegin. Jetzt danach ist der Tod für mich wieder all gegenwärtig. Während der ganzen Zeit in der Kirche, hatte ich genug Zeit zum Nachdenken. Meine Gedanken glitten immer wieder zu dem einen Moment ... Wie würde es wohl sein wenn ich sterbe? Ist es so wie alle sagen? Sehe ich dann ein grelles weißes Licht? Oder zieht mein Leben dann noch einmal an mir vorbei? Sehe ich alle meine toten Verwandten/Bekannten, die mir  zu winken und mir sagen ich solle zu ihnen kommen? Oder sehe ich dann ein Skelett mit einem schwarzen Kittel und einer Sense? Keine Ahnung. Ich finde so etwas immer sehr interessant und beängstigend zugleich. Geht es euch auch manchmal so? Ich denke schon ... Es wäre auf jeden fall beruhigend zu wissen das ich nicht die einzige Verrückte bin.

22.1.14 19:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen